Geburtstage (BAK Senioren)


75. Geburtstag Lore de Vries

<br />

03.03.2015
Am 3. März 2015 feierte unsere Kollegin die Stellvertretende Vorsitzende des AK Senioren
Lore de Vries ihren 75. Geburtstag.

Der Bezirksvorstand vertreten durch den Vorsitzenden Friedhelm Bierkant und seinem Stellvertreter Jürgen Goldschmidt haben der Kollegin de Vries einen Besuch abgestattet und ihr zu ihrem Ehrentag einen Präsentkorb mit vielen Glückwünschen persönlich überbracht.
Lore de Vries kommt aus der Gewerkschaft Gartenbau, Land- und Forstwirtschaft und arbeitet seit der Fusion mit der IG Bau-Steine-Erden aktiv in der IG BAU mit.
Sie war einige Jahre Mitglied im Bezirksvorstand. In der FG Landwirtschaft, im OV Kleve, im Arbeitskreis Senioren - dort leitet sie die Gruppe Kleve - , und in einigen anderen Gremien der Gewerkschaft war und ist sie aktiv.