KV rechter Niederrhein


Bericht vom Vereinsfest in Wesels City von Samstag den 25. Mai 2019.


© IG BAU Duisburg-Niederrhein
Wesel, 28.05.2019
Der Vorstand des Kreisverbandes rechter Niederrhein hat die IG BAU als Agar und Umwelt Gewerkschaft einmal mehr auf dem Vereinsfest präsentiert.

Über 100 Kinder aber auch Erwachsene konnten bei schönem Wetter an unserem Stand Setzlinge in Blumentöpfen eingepflanzt mit nach Hause nehmen.

In lockerer Atmosphäre wurden viele Fragen der Besuchern beantwortet. Fragen zu Tarifverträgen, Betriebsratsgründungen und Arbeitsrechtliche Fragen wurden von unserem Sekretär Torsten Görke beantwortet.

So bleibt das Vereinsfest und die IG BAU noch lange in den Köpfen der Menschen in Erinnerung.

Die Aktion lief von vormittags 10:00 Uhr bis Nachmittags um 16:00 Uhr.

Ein Beitrag unseres Kollegen Friedhelm Bierkant